Exklusiv
Nathalie Volk und Frank Otto: Eigene Reality-Show?

Nathalie Volk und Frank Otto: Eigene Reality-Show? - Die Ex-Dschungelcamperin und ihr Millionär scheinen große TV-Pläne zu haben

Luxus-Geschenke und pompöse Pläne: Landen Model Nathalie Volk, 19, und ihr Freund Frank Otto, 58, bald schon den nächsten TV-Coup? Was uns die Ex-Dschungelcamperin im OK!-Talk verrät ...

Nathalie Volk und Frank Otto im Liebesurlaub 

Gerade urlaubten Model Nathalie Volk und ihr Millionär Frank Otto noch auf Kuba und protzten dabei mit Rolex und Diamantring.

Konkurrenz für die Yottas?

Jetzt deutet das Model im Interview mit OK! an, dass sie ein TV-Format bekommen – und den Sendeplatz der Yottas übernehmen – könnten:

Wir planen gemeinsame Abenteuer und sind mit einer Produktionsfirma im Gespräch.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe der OK! - ab Mittwoch, 22. Juni im Handel!