Nathalie Volk und Frank Otto knutschen beim Echo 2016: 1. öffentlicher Auftritt als Paar

Nathalie Volk und Frank Otto knutschen beim Echo 2016: 1. öffentlicher Auftritt als Paar - Die Dschungelcamperin und der Unternehmer zeigten allen ihre Liebe

Das Versteckspiel hat ein Ende: Nachdem Nathalie Volk, 19, unmittelbar nach dem Dschungelcamp die Bombe platzen ließ und offenbarte, dass Medien-Unternehmer Frank Otto, 58, ihr geheimnisvoller Freund sei, war das öffentliche Interesse entfacht und das ungleiche Paar wurde einige Male von Paparazzi abgeschossen. Nun haben sie sich ganz öffentlich zu ihrer Liebe bekannt ... 

Küsse beim Echo: Ja, wir gehören zusammen

Beim Musikpreis Echo, der gestern Abend, 7. April, in Berlin verliehen wurde, erschienen der Multi-Millionär und das Model erstmals gemeinsam auf dem Roten Teppich. Und das war nicht alles: Zur Freude der anwesenden Fotografen zeigte sich das Paar innig und verliebt, knutschte für die Kameras. 

Nathalie Volk: Glamour à la Angelina Jolie

Das Ex-GNTM-Model und den Sohn des Otto-Versand-Gründers Werner Otto trennen fast vier Jahrzehnte Altersunterschied, doch das scheint weder den 59-Jährigen noch die Dschungelcamp-Siebte zu stören. Beide kamen in Schwarz - Nathalie sorgte mit ihrem typischen Schneewittchen-Beauty-Look und einem hochgeschlitzten Empire-Kleid jedoch für Glamour à la Angelina Jolie.

Während Frank Otto vier Kinder von zwei Ehefrauen hat - von Stefanie Volkmer trennte er sich Ende 2015 - sorgte die Hamburg-1-Moderatorin zuletzt beim "Promi-Dinner" für Aufsehen, als sie heftig mit ihrem "IBES"-Kollegen David Ortega flirtete.

Lade weitere Inhalte ...