Nazan Eckes: Das steckt hinter ihrer heimlichen Trennung

Nazan Eckes: Das steckt hinter ihrer heimlichen Trennung

Die Ehe von Nazan Eckes, 46, ist gescheitert – trotzdem bleibt die Familie bestehen.

Trennung von Nazan Eckes und Julian Knol

Schon seit Jahren gehen sie getrennte Wege – und niemand hat es mitbekommen! Nazan Eckes und Ehemann Julian Khol sind kein Paar mehr. Vor zehn Jahren hatten die beiden geheiratet, jetzt bestätigte Nazans Schwester und Managerin gegenüber "Bild":

Ja, es ist richtig, Nazan und Julian sind kein Paar mehr.

Die beiden "teilen sich die Erziehung ihrer Söhne", die 2014 und 2016 zur Welt kamen. Und das klappt offenbar ziemlich gut: Im Oktober teilte die Moderatorin am Geburtstag des älteren Sohnes einen Schnappschuss der vierköpfigen Familie auf Instagram und schrieb dazu: "Unser 'großes' Baby ist heute 8 Jahre alt geworden" und

Wir lieben dich bis zum Mond und zurück.

Nazan Eckes: Seit zweieinhalb Jahren getrennt

Zu diesem Zeitpunkt waren sie und der österreichische Künstler laut "Bild" schon seit zweieinhalb Jahren getrennt – aber offenbar trotzdem noch ein "Wir". Toll!

Für Nazan ist es übrigens die zweite große Veränderung: Im April gab sie bekannt, ihre exklusive Zusammenarbeit mit RTL nach 23 Jahren zu beenden und ihre Sendung "Extra" abzugeben.

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: SE

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk! 

Lade weitere Inhalte ...