Nazan Eckes: Schwierige Entscheidung nach Ehe-Aus

Nazan Eckes: Schwierige Entscheidung nach Ehe-Aus

Nazan Eckes, 46, und ihr Mann Julian Khol, 42, gehen nach zehn Jahren Ehe getrennte Wege. Lange wusste die Moderatorin nicht, wie – und ob überhaupt – sie das der Öffentlichkeit mitteilen möchte ...

Nazan Eckes: Offene Worte über Ehe-Aus

Im Oktober wurde die Nachricht bekannt, dass Nazan Eckes und ihr Ehemann Julian Khol getrennte Wege gehen. Die Trennung erfolgte bereits vor zweieinhalb Jahren. Doch erst in diesem Herbst entschied die beliebte RTL-Moderatorin sich dazu, ihr Ehe-Aus öffentlich zu machen.

In einem emotionalen Post meldete Nazan sich auf Instagram zu Wort und beschrieb darin, wie ihr glückliches Familienleben nach und nach zerbrochen ist.

Wir hatten den gleichen Traum, wie viele da draußen. Verliebt, Verlobt, Verheiratet, Haus, Kind… Wir hatten eine wunderschöne und verrückte gemeinsame Zeit. Doch dann hielt das Leben viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele… und wir haben jede einzelne angenommen,


so Nazan unter anderem.

So schwer fiel Nazan der Trennungs-Post

Derart private Worte hört man selten von Nazan, die ihr Privatleben für gewöhnlich schützt. Sich im Netz zu öffnen, fiel ihr daher schwierig, wie die zweifache Mutter jetzt gegenüber "Gala TV" offenbarte:

Überhaupt den Schritt zu gehen, das ist natürlich nicht etwas, das man von heute auf morgen macht. Da denkt man sehr, sehr lange darauf herum. Will ich das, will ich das nicht, ist es richtig? Ganz kurz oder ausführlicher?

Nach einem ewigen Hin und Her hat Nazan schließlich die emotionalen Zeilen verfasst:

Ich habe es geschrieben und dann drei Tage mit mir herumgeschleppt und immer wieder überlegt und dann habe ich es einfach irgendwann gepostet.

Für ihren Mut, sich so verletzlich zu zeigen, zollten ihre Fans und andere Promi-Frauen Nazan Respekt. So kommentierte Model Alena Gerber Nazans Trennungs-Post beispielweise mit den Worten: "Was für unglaubliche Worte, Nazan. Wie schön du eure Familienliebe und eure persönliche Geschichte beschreibst, da kommen einem die Tränen! Alles Gute euch 4en"

Verwendete Quellen: Instagram, "Gala TV"

Lade weitere Inhalte ...