Neuer "Toyboy" für Madonna? Andrea Denver soll es der Sängerin angetan haben

Neuer "Toyboy" für Madonna? Andrea Denver soll es der Sängerin angetan haben - Knackig & sexy! Die 56-jährige bleibt ihrem Beuteschema treu

Offiziell ist Madonna, 56, derzeit Single. Doch es sieht ganz danach aus als hätte die "Queen of Pop" einen neuen "Toyboy" in Aussicht. Ganz nach ihrem Beuteschema: jung und gut aussehend. Der Auserwählte ist Männermodel Andrea Denver, 23, und um viele Jahre jünger als die Sängerin.

Madonna und ihre Männer

Seit der Trennung von Guy Ritchiescheint sich Madonna auf die Sammlung von "Toyboys" spezialisiert zu haben. Die Liste der jungen Männer ist lang und es ist kein Ende in Sicht. Die letzte Liebelei mit Timor Steffens, ging im Sommer letztes Jahres in die Brüche.

Nun postet die "Queen of Pop" auf ihrer Instagram-Seite ein Bild des jungen Männermodels Andrea Denver und erfreut sich über den schönen Körper, beziehungsweise dem "8-Pack", des schönen Mannes. Andrea ist ganze 33 Jahre jünger als die Sängerin. Aber wir müssen zugegeben, bei den Bildern des 23-jährigen wird uns auch ganz warm ums Herz.

Junge Männer, aufgepasst!

Doch, was läuft zwischen den beiden? Widmet die Sängerin diese Zeilen ihrem neuen "Toyboy"? Andrea Denver scheint zumindest nicht abgeneigt von der Pop-Diva zu sein. Auf seiner Instagram-Seite retweetet er den Post der Blondine und kommentiert sichtlich geschmeichelt: "Danke dir@madonna! Du bist so eine Ikone!"

Und damit noch nicht genug. Insider haben der US-Website "TMZ" verraten, dass das Model schon immer ein Fan von Madonna war und diese sehr attraktiv findet. Die Vorstellung, Madonna zu daten würde ihn ganz nervös machen.

Ich würde definitiv mit ihr ausgehen!

Wie schafft es die "Like a Virgin"-Sängerin immer wieder, an so junge Männer zu geraten? Nutzen die Männer den Jugendwahn der "Queen of Pop" als Sprungbrett für ihrer eigene Karriere?

Sieh dir hier das Video an: