Neues Statement von Kylie Jenner: Ist sie wieder schwanger?

Neues Statement von Kylie Jenner: Ist sie wieder schwanger? - Nach ihrem Krankenhaus-Aufenthalt meldet sie sich zu Wort

Kylie Jenner, 22, musste kürzlich wegen starker Übelkeit in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das führte dazu, dass erneut Schwangerschafts-Gerüchte um die Selfmade-Milliardärin entstanden. Doch was ist daran wirklich dran?

Fans sind sich sicher: Kylie Jenner erneut schwanger

Wie das US-Portal "Just Jared" berichtet, wurde Kylie Jenner letzte Woche aufgrund von Magen-Darm-Beschwerden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Übelkeit und Schwindel? Natürlich waren sich Kylies Fans sofort sich, dass das nur eines bedeuten kann: Die 22-Jährige ist wieder schwanger.

Kylie Statement: Spricht sie hier Klartext?

Kylie erstickte die Gerüchte augenscheinlich im Keim. In eindeutiges Statement gab sie zwar nicht ab, aber der Reality-Star postete kürzlich ein Video von ihrem extrem flachen Bauch, das sie mit folgenden Worten kommentierte:

Ok, mein Körper musste in den letzten Tagen wirklich verdammt viel aushalten.

Von einem Babybauch war leider keine Spur zu sehen ...

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Kylie Jenner: Traurig! Sie kauft ihre Freunde

Kylie Jenner: Drama um Baby Stormi