1. Babybauch-Foto: Blac Chyna zeigt ihre Minikugel

Erst kürzlich verkündete die Freundin von Robert Kardashian die Baby-News

Blac Chyna, 27, ist schwanger und scheint diese Neuigkeit nun auch mit aller Welt teilen zu wollen. Erst vor wenigen Tagen gaben die ehemalige Stripperin und ihr Verlobter Robert Kardashian, 29, via Instagram die Baby-News bekannt. Vor wenigen Stunden präsentierte die Bald-Mama bei Snapchat nun auch zum ersten Mal ihren Mini-Babybauch.

Babybauch gesichtet!

Nachdem sich Blac Chyna und Robert Kardashian nach nur wenigen Monaten Beziehung bereits im Blitztempo verlobt hatten, gibt es nur wenige Wochen später die nächste große Neuigkeit, denn die 27-Jährige erwartet zum ersten Mal Nachwuchs von ihrem Verlobten.

Nachdem das Paar zu anfänglichen Spekulationen über einer Schwangerschaft schwieg, scheinen die beiden nun aller Welt die frohe Kunde mitteilen zu wollen. Auf ihrem Snapchat-Account präsentierte Blac Chyna nun passend zum Muttertag erstmals ihren Mini-Babybauch:

 

 

@blacchyna PLEASE TAG

Ein von BlacChyna Snapchats (@blacchynasnapchat) gepostetes Foto am

Rührende Worte von Robert Kardashian

In engem roten Sportanzug malt sich eindeutig die Mini-Babykugel der 27-Jährigen ab und ganz nebenbei hält Blac Chyna ihren riesigen Verlobungsring in die Kamera. Auch Kindspapa Robert Kardashian ließ es sich nicht nehmen und veröffentlichte zum Muttertag einen rührenden Instagram-Post für seine Liebste:

 

 

Und zum Schluss: Frohen Muttertag an diese wunderschöne Mama. Ich habe mich sofort in sie verliebt, weil sie eine tolle Mutter ist und nun freue ich mich darauf, eine eigene Familie mit ihr zu gründen. Danke Chy, für alles, was du für mich tust.

Es scheint also, als seien Blac Chyna und Robert Kardashian nun völlig im Baby-Fieber. Die 27-Jährige hat bereits einen Sohn aus der Beziehung mit Rapper Tyga, der nun mit Robs Halbschwester Kylie Jenner zusammen ist. Der kleine King Cairo Stevenson kam 2012 zur Welt, 2014 ging die Beziehung von Chy und Tyga in die Brüche.

 

Seht im Video: Tyga hat Kylie Jenner betrogen