1. Babyfoto: Candice Swanepoel zeigt ihren süßen Sohn

Der "Victoria's Secret"-Engel und Ehemann Hermann Nicoli sind am Freitag, 7. Oktober Eltern geworden

Erst vor ein paar Stunden wurde bekannt, dass Model Candice Swanepoel, 27, zum ersten Mal Mama geworden ist. Der hübsche "Victoria's Secret"-Star und ihr Liebster Hermann Nicoli dürfen sich seit Freitag, 7. Oktober, stolze Eltern eines kleinen Sohnes nennen. Und als wäre diese Neuigkeit nicht schon Grund genug zur Freude, postete die 27-Jährige nun sogar das erste Foto von ihrem kleinen Schatz. Ist der süüüüß!

Ein kleiner Engel für Candice Swanepoel

"Die schönste Mama! Gratulation!! Willkommen Anacã!!! Viel Liebe für dich und deine neue Familie", schrieb Jerome Duran happy auf seiner Instagram-Seite und verkündete damit die frohe Botschaft, dass seine gute Freundin Candice Swanepoel einen gesunden Sohn zur Welt gebracht hat.

 

 

Das erste Foto vom kleinen Anacã

Und wer gedacht hat, dass wir nun ewig auf einen ersten Schnappschuss von dem kleinen Fratz warten müssen, der hat sich geirrt. Denn schon vor ein paar Stunden postete Candice auf ihrer Instagram-Seite eine zuckersüße Aufnahme von ihrem niedlichen Nachwuchs. Darauf liegt Anacã mit geschlossenen Äuglein und einem Lächeln im Gesicht eingekuschelt zwischen zahlreichen Kissen.

 

 

Life is sweet. 👶🏼Anacan (Anacã) 5th-October -2016

Ein von Candice Swanepoel (@angelcandices) gepostetes Foto am

 

Das Leben ist wunderbar,

schrieb die frisch gebackene Mami zu dem tollen Foto.

Wir gratulieren dem Paar zu ihrem süßen Kerlchen!