1. Babyfoto! Sean Paul ist Papa geworden

Der Sänger und seine Frau Jodi Stewart freuen sich über ersten Nachwuchs

Bei Sean Paul, 44, ist die Vaterfreude groß! Der "No Lie"-Sänger und seine Frau Jodi Stewart, 31, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie der erste veröffentlichte Schnappschuss der kleinen Familie vermuten lässt, kam der Sprössling am vergangenen Wochenende zur Welt. Auch den Namen seines Sohnemanns hat Sean Paul bereits auf Twitter verraten...

So heißt das Baby von Sean Paul und Jodi Stewart!

Und dann waren wir zu dritt. Mein Sohn, der wahre Boss, Levi Blaze Henriques und meine Frau, die Boss-Mama Jodi Jinx , 

stellt Sean Paul stolz seine Liebsten vor.

 

 

Das junge Familien-Glück ist auf dem Foto nicht zu übersehen: Die frisch gebackenen Eltern liegen nebeneinander auf einer Decke und strahlen ihren Wonneproppen an. Ganz überraschend kam die Baby-News für Sean Pauls Fans aber nicht. Bereits im August letzten Jahres verkündete der 44-Jährige, dass er Vater werde. Die süße Botschaft verpackte er in ein Foto, auf dem Baby-Schuhe neben ihm und seiner Frau platziert waren.

Der Leadsänger kommt im Februar 2017 an, 

kündigte Sean Paul damals den Nachwuchs des musikalischen Paares an.

Sean Paul glücklich über ersten Nachwuchs 

In nächster Zeit wird sich der Popstar wohl beruflich zurückziehen, um Zeit mit seiner Familie zu verbringen. In einem Interview mit "BBC" hatte der Chartstürmer verraten, dass seine Liebste ihn bestens auf die Vater-Rolle vorbereite

Doch ich sage immer nur: 'Ach, ich werde ein großartiger Vater sein', 

so der Sänger. Seine Jodi nahm der US-Star 2012 in einer kleinen Zeremonie zur Frau, ein Paar sind sie jedoch bereits seit über 15 Jahren

Nach dem ersten Baby-Foto sind die Fans des Paares sicher schon gespannt auf die nächsten Schnappschüsse!