1. Foto: So süß ist Prinz Alexander Erik Hubertus Bertil von Schweden

Prinz Carl Philip von Schweden präsentiert den Schweden-Prinzen

Darauf hat wohl die ganze Welt gewartet: Prinz Carl Philip von Schweden, 36, hat endlich das erste offizielle Foto vom kleinen Prinzen Alexander Erik Hubertus Bertil von Schweden veröffentlicht. Der süße Thronfolger erblickte vergangene Woche, 19. April 2016, das Licht der Welt und Prinz Carl Philip und seine Sofia, 31, könnten wohl kaum glücklicher sein.

So süß ist Prinz Alexander

Wir sind schockverliebt: Vor wenigen Stunden präsentierte das schwedische Königshaus endlich das erste Foto vom kleinen Thronfolger Alexander Erik Hubertus Bertil und dürfte mit diesem zuckersüßen Schnappschuss wohl die ganze Welt begeistern. Prinz Carl Philip von Schweden hatte das Foto selbst geschossen und der frischgebackene Papa zeigt damit, dass er wohl stolzer kaum sein könnte.

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia im Elternglück

Vergangenen Dienstag, den 19. April 2016, hatte Prinzessin Sofia von Schweden um 18:25 Uhr einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Nur wenige Stunden später trat der stolze Papa bereits vor die Presse und verkündete sichtlich euphorisch, dass sein Nachwuchs und Mama Sofia wohlauf seien. Bereits einen Tag später konnten wir uns über den ersten Schnappschuss der glücklichen Familie freuen, auch wenn der kleine Schweden-Prinz kaum zu sehen war.

Nun aber sieht das anders aus: Auf dem Foto schlummert der kleine Prinz Alexander seelenruhig in seinem Bettchen und scheint von dem Trubel um seine Person gar nichts mitzubekommen.

Wir sind hin und weg vom kleinen Prinzen und freuen uns auf die nächsten zuckersüßen Fotos.