1. Foto vom GZSZ-Set: Felix von Jascheroff ist zurück!

Endlich sind "John" und "Leon" wieder vereint

Zugegeben, unser kleines Soap-Herz hat wilde Sprünge gemacht, als vor ein paar Tagen die Nachricht die Runde machte, dass GZSZ-Liebling "John Bachmann" alias Felix von Jascheroff, 34, sein großes Comeback feiert. Ja, schon bald wird der ehemalige Mauerwerk-Inhaber wieder über die Bildfläche huschen und für spannende Geschichten bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sorgen. Und für alle Fans, die es bis dahin kaum aushalten können, postete der Schauspieler nun einen ersten Schnappschuss vom Set.

Felix von Jascheroff: "Back in the game"

Jippie, "John" ist endlich wieder da! Nachdem sich Felix von Jascheroff im Juni vorläufig von der beliebten Daily-Soap verabschiedete, hat er nun den Weg zurück ans GZSZ-Set gefunden. Und damit auch zu seinen alten Kollegen, wie zum Beispiel Daniel Fehlow, 41, der den "Leon Moreno" verkörpert. Höchste Zeit also für einen Schnappschuss von dieser freudigen Réunion! Und genau den postete der 34-Jährige jetzt auf seiner Facebook-Seite. "Back in the game", betitelte er die coole Schwarz-Weiß-Aufnahme.

 

 

GZSZ-Fans freuen sich auf seine Rückkehr

Die Reaktion? Schon über 7000 Likes und jede Menge Kommentare von seinen aufgeregten Fans:

Mega, wird ja auch Zeit, mensch.

Zwei super Typen, die in meiner Lieblingsserie schon so lange präsent sind. Felix und Daniel, hoffe auf noch viele Folgen 

GZSZ hat wieder einen Sinn.

 

 

Und auch wenn wir uns bis zu seiner Rückkehr in der Weihnachtszeit noch ein Weilchen gedulden müssen, verriet Felix im Interview mit "RTL" schon jetzt ein paar Details zu seinem Comeback:

'John' kommt aus Kanada und hat gleich wieder den Kopf mit Arbeit und den alltäglichen Problemen voll. Er war lange nicht da und muss sich wieder um seinen Job im Mauerwerk kümmern. Es wird im Kiez wieder sehr aufregend und spannend werden.

Freust du dich über "Johns" GZSZ-Comeback?

%
0
%
0
%
0