Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

1 Jahr nach der Geburt ihrer Tochter: Trennung bei Hans Sarpei und Ehefrau Pia?

"Bild"-Informationen zufolge soll das Paar getrennte Wege gehen

Ist das das Ende vom Liebes-Glück? Erst vor knapp einem Jahr wurden "Let's Dance"-Star Hans Sarpei, 40, und seine Ehefrau Pia, 37, zum zweiten Mal Eltern. Doch wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, hat sich das Paar nun getrennt...

Haben Hans Sarpei und seine Pia sich getrennt?

Vor der Geburt ihrer zweiten Tochter zeigten sich Hans und Pia Sarpei glücklich auf dem Red Carpet, in Interviews schwärmten sie von ihrem Eltern-Glück. Inzwischen ist es um den Fußballer und seine Ehefrau jedoch ruhig geworden: Ihr letzter gemeinsamer Auftritt auf einer Schokoladenmesse liegt bereits vier Monate zurück. Von eventuellen Eheprobleme ließen sie sich in der Öffentlichkeit nichts anmerken. Lediglich Hans Sarpeis "Let's Dance"-Auftritte 2015 mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger hatten für Wirbel gesorgt. Auf die Affären-Gerüchte hatte Pia Sarpei aber sehr gefasst reagiert: 

Ich bin nicht eifersüchtig, aber was meins ist, ist nun mal meins! Außerdem...ich hab's angeleckt...also meins! Ende der Geschichte!, 

witzelte die schöne Blondine auf Facebook. 

Ihre jüngste Tochter ist erst ein Jahr alt!

Zu der aktuelle Diskussion um ihr Ehe-Aus haben die beiden bislang jedoch nicht geäußert. Vor allem wegen ihrer kleinen Familie wäre ihnen eine Trennung nicht zu wünschen - ihre gemeinsame Tochter Romy kam 2013 zur Welt, ihr Geschwisterchen folgte im März 2016.