1. Selfie mit Baby True: Khloé Kardashian im 7. Mama-Himmel

Khloé kuschelt mit ihrer Kleinen

Neu-Mama Khloé Kardashian, 33, veröffentlichte zum Einmonatigen ihrer Tochter True Tompson ein Video, mit dem sie ihr Mini-Me zum ersten Mal der Öffentlichkeit zeigte. Seither postete die Neu-Mama keine Bilder mehr ihres Sprosses - bis jetzt! 

 

1. Selfie mit Baby True

Khloé Kardashian löst einen Love-Storm aus! Auf Instagram veröffentlichte die 33-Jährige vor wenigen Stunden ein neues Foto von sich und ihrer Tochter True. Es handelt sich dabei tatsächlich um das allererste Selfie der beiden. 

Seelenruhig schläft die fast zwei Monate alte True im Arm ihrer stolzen Mama, während die einen Kussmund in die Kamera wirft.

Muttis kleine Liebe,

schrieb sie unter das Foto der Zwei.

 

 

Mommy’s Little Love

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

 

Fans sind begeistert von Baby True

Die Tochter von Khloé und NBA-Star Tristan Thompson, 27, der seine hochschwangere Freundin gleich mehrmals betrogen und sich jetzt aber wieder mit ihr versöhnt haben soll, verzaubert das Netz.

Schon der erste Clip der Kleinen, den die 33-Jährige vier Wochen nach der Geburt gepostet hatte, hat inzwischen über 30 Millionen Klicks ergattert. 

 

 

💕Happy One Month True 💕

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

 

Doch auch der neueste Schnappschuss des jüngsten Kardashian-Mitgliedes begeistert Khloés User - das Pic wurde binnen weniger Stunden bereits über drei Millionen Mal gelikt.

Ihr seid beide so hübsch.

Wunderschöne Mama und wunderschönes Baby.

Hübsches Baby,

lauten die begeisterten Fan-Kommentare unter dem allerersten Mutter-Tochter-Selfie. 

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Artikel enthält Affiliate-Links