Ashton Kutcher trifft sich mit Rumer Willis

Die Beiden verstehen sich prächtig

Ein gutes Verhältnis zu der "Ex-Sieftochter" ist sicher nicht dir Regel. Auf Ashton Kutcher und Rumer Willis scheint diese Beschreibung jedoch zuzutreffen. Am Wochenende traf sich der Schauspieler mit der Tochter seiner Ex, Demi Moore.

Ashton Kutcher scheint sich auch nach seinem Ehe-Aus mit Demi Moore, 49, noch gut mit seiner ältesten Tochter Rumer, 23, zu verstehen. Die Beiden verbrachten den frühen Samstagabend, 19. Mai, zusammen in Los Angeles.

Ashton Kutcher und Demi Moore waren sechs Jahre verheiratet, als sie im vergangenen Jahr ihre Trennung bekannt gaben. Die Schauspielerin hatte die Scheidung eingereicht, nachdem der "Two and a half Men" -Star ihr angeblich ausgerechnet am Hochzeitstag untreu gewesen war.

Kutcher soll Rumer erst vor wenigen Wochen bei einem ihrer Konzerte besucht haben. Auch wenn die Beziehung zwischen Ashton und Demi nicht gerade glimpflich auseinanderging, ist es schön zu sehen, dass er sich auch weiterhin so gut mit den Kindern seiner Ex versteht!