Haben sich Justin Bieber und Selena Gomez getrennt?

Ein mysteriöser Tweet sorgt für Spekulationen

Sie sind das Teenie-Vorzeige-Pärchen. Nun sollen aber dunkle Wolken am Liebeshimmel über Justin Bieber und Selena Gomez aufgezogen sien. Mit einem mysteriösen Tweet heizt der Sänger die Gerüchte um eine Trennung an.

Üble Trennungsgerüchte um Teenie-Star Justin Biber, 18, und Selena Gomez, 19. Lange Zeit galten der Popstar und die Schauspielerin als unzertrennliches Paar. In letzter Zeit häuften sich jedoch die Gerüchte um ein baldiges Liebes-Aus. Nun heizt Bieber via Twitter die Spekulationen weiter an.

Am vergangenen Freitag sorgte ein mysteriöser Tweet des kandadischen Sängers für Aufsehen: "Danke für die Zeit, die ich mit dir hatte, aber ich muss mich weiterentwickeln.", zwitscherte Pop-Star seinen 22 Millionen Followern.

Mittlerweile wurde die rätselhafte Nachricht wieder gelöscht. Justins Manager ließ vermelden, dass Biber die Nachricht "niemals gewittert" haben soll. Es soll sich bei der besagten Meldung angeblich um einen "Fache Tweet" gehandelt haben.

Die Trennungsgerüchte halten sich dennoch. Auch bei den Billboard Music Awarts am vergangenen Sonntag, 20. Mai, war von Selena keine Spur. Stattdessen ließ sich der Sänger von einem weiblichen Fan begleiten, den er eigens einfliegen ließ. Die 18-jährige Schülerin hatte den Teenie-Star zuvor auf ihrer Website zum Abschlussball ihrer Schule eingeladen. Als Wiedergutmachung für sein Nichterscheinen nahm Justin das Mädchen nun kurz entschlossen mit zu den Billboard Awards.

Eine wirklich noble Geste, aber über die Trennungsgerüchte kann Bieber mit diesem Geschenk nicht hinwegtäuschen. Was ist also dran an dem Gemunkel um ein Liebes-Aus? Wir bleiben auf jeden Fall dran!