Mila Kunis wünscht sich ein Baby

Es fehlt nur noch der richtige Mann

Eigentlich spaziert Mila Kunis momentan als Single durchs Leben. Dennoch scheint die Schauspielerin schon an Nachwuchs zu denken.

Eigentlich ist Mila Kunis offiziell Single. Dennoch scheint die 28-Jährige das Baby-Fieber gepackt zu haben. Laut einem US-Magazin soll die 27-Jährige ihre biologische Uhr immer lauter ticken hören.

Auslöser für ihren Kinderwunsch soll eine Begegnung mit ihrer schwangeren Freundin gewesen sein. Die zwei Frauen hätten sich kürzlich im New Yorker Restaurant "Isabella" zum Mittagessen getroffen. Ein Augenzeuge soll beobachtet haben, wie die Schauspielerin ihrer Freundin über ihren schwangeren Bauch gestreichelt hätte und dabei gesagt hätte, dass sie es kaum erwarten könne, ein eigenes Baby zu haben.

Wir wüssten da schon, wer sicher einen super Dad abgeben würde. In den letzten Monaten gab es etliche Gerüchte, die Hollywood-Schönheit und der Schauspieler Ashton Kutcher, 33, seien ein Paar. Kunis dementierte die Gerüchte und vermeldete: "Er ist ein Freund. Ein Freund ist ein Freund. Basta."

Schade, denn Kutcher hatte seine Vaterqualitäten als Stiefpapa für die Kinder seiner Ex, Demi Moore, bereits unter Beweis gestellt.

Mila muss also weiter nach Mr. Right Ausschau halten. Glaubt man der Schauspielerin, stehen ihre Chancen dafür aber nicht besonders gut. In einem Interview verriet sie nämlich vor Kurzem: "Ich gehe nicht oft aus. Ich bevorzuge es, zu Hause zu bleiben und mit einem netten Getränk fern zu schauen. Mein Glas Wein und ich sind die besten Freunde."

So wird das aber nichts mit dem Mann fürs Leben und einer schnellen Familiengründung. Wir wünschen Mila bei ihrer Suche auf jeden Fall viel Erfolg!