Noah Becker schafft seinen High-School Abschluss

Die ganze Familie freute sich für ihn

Noah Becker nach seinem High-School Abschluss – Herzlichen Glückwunsch! Noah mit seinem Vater Boris Becker – Zusammen feiern sie den Schulabschluss Die Torte für Noah... Sieht sehr lecker aus... Hier knipste Boris eine Aufnahme von der vollen Aula der Highschool – Papa ist stolz wie Oskar!

Noah Becker, der älteste Sohn von Boris Becker, 44, hat seit dem Wochenende offiziell seinen High-School Abschluss in der Tasche. Seine Eltern, Boris und Barbara Becker, waren dabei auch mit von der Partie.

Es ist einer der schönsten Tage für den ältesten Becker-Sprössling Noah. Dieser hat seit dem Wochenende offiziell seinen High-School-Abschluss geschafft. Kurz vor der Zeremonie twitterte der 18-Jährige: "Ich kann es kaum abwarten, den Hut zu werfen."

Auch seine berühmten Eltern, die sich noch vor einigen Jahren eine Scheidungs-Schlammschlacht leisteten, konnten an diesem wichtigen Tag mit ihrem Sohn feiern. Über die Anwesenheit von Boris und Barbara freute sich der Teenie besonders. "Ich bin so froh, dass meine Eltern heute hier sind."

Boris neue Frau Lily Becker war zwar nicht anwesend, freute sich jedoch auch via Twitter für ihren Stiefsohn: "Ich bin so stolz auf dich. Hab einen tollen Tag und schick mir unbedingt die Bilder." Auch Vater Boris teilte seinen Stolz über Twitter: "Papa ist SUPER STOLZ auf dich!"

Wenn das keine vorbildliche Patchwork-Familie ist. Noah Becker scheint ein richtiger Glückspilz zu sein...