Gwen Stefani mit ihren Söhnen am Strand

Ein zauberhaftes Bild von einer Familie

Gwen Stefani auf dem Weg zum STrand mit ihren Söhnen Zuma und Kingston Der 3-Jährige Zuma scheint sich die Zeit mit Sand und Töpfen prächtig zu vertreiben Nicht immer leicht für Mama Gwen die Rasselbande beisammen zu halten... Hier rennt sie hinter Sohn Kingston her

Gwen Stefani, 42, wurde mit ihren süßen Söhnen, Kingston und Zuma, am Strand gesichtet. Ein idyllischeres Bild kann man sich kaum vorstellen…

Für die Söhne von Gwen Stefani, Zuma, 3, und Kingston, 5, kann das Leben wohl kaum schöner sein. Unter dem Motto "Life's a beach" ("Das Leben ist ein Strand") tollten die beiden gestern, 20.5., vergnügt am kalifornischen Strand herum. 

Anscheinend waren sie wegen einer Geburtstagsfeier eines befreundeten Kindes vor Ort. Ehemann und Vater der beiden Jungs, Gavin Rossdale, war leider nicht anwesend. Dafür hatte Mama Gwen alle Hände voll zu tun, denn die beiden Söhne sind nicht gerade zurückhaltend, wenn es ums Toben geht.

Doch die "No Doubt"-Frontsängerin ist aktuell auch noch anderweitig beschäftigt. Wie OK! bereits berichtete wird sie, nach Jahrzehnten, ein weiteres Album mit der Band veröffentlichen. Es ist "No Doubts" sechstes Studioalbum und soll am 25. September  veröffentlicht werden.