Party of Five-Star Scott Wolf wird wieder Vater

Seine Frau Kelley ist zum zweiten Mal schwanger

Nachwuchs Nummer Zwei kündigt sich bei dem “Party of Five“-Darsteller Scott Wolf und seiner Frau Kelley an. Die freudige Botschaft teilte der Schauspieler auf Twitter mit seinen Fans.

Eine “Party of Five“ ist es zwar noch nicht ganz bei dem Schauspieler Scott Wolf und seiner Frau Kelley, doch sie scheinen fleißig daran zu arbeiten. Das Paar erwartet ihr zweites Kind. Dies verkündete der werdende Vater auf Twitter:

“Gerade zwischen den 10,149 zwischen dir und mir, erwarten meine Frau und ich unser zweites Kind.“

Die Beiden sind bereits stolze Eltern des dreijährigen Kackson Kayse, der im März 2009 zur Welt kam.

Scheint als wenn Scott nach den Erfolgen mit einer seiner bekanntesten Rollen in “Party of Five“ auch privat auf dem Glückskurs ist.

Wir gratulieren!

Themen