Whitney Houstons letzter Song erscheint

Ein Duett mit Jordan Sparks

Nach dem Tod von Whitney Houston erscheint bald ihr letzter Song. ''Celebrate'' ist ein Duett mit der hübschen Sängerin Jordan Sparks und erinnert an das große Gesangstalent.

Im Juni ist es so weit. Whitney Houstons letzter Song erscheint. Der Song heißt ''Celebrate'' und ist ein Duett mit Jordan Sparks.

''Celebrate'' stammt aus dem Film ''Sparkle'' und wird ab dem 11. Oktober in den deutschen Kinos zu sehen sein. Der Song erschien am Montag das erste Mal auf Ryan Seacrest's Website und wird ab dem 5. Juni auf iTunes erhältlich sein.

Zur Ehrung Whitney Houston's, die im Februar 2012 verstarb, performte Jordan auf den Billboard Music Awards den wohl bekanntesten Song der legendären Sängerin: ''I always love you''. Whitney's Tochter Bobbi Kristina brach in Tränen aus.

Doch die Emotionen hielten nicht lange an. Im Anschluss der Music Awards ließ sie es richtig krachen. Die Minderjährige wurde beim Spielen im Kasino des MGM Grand erwischt und muss nun mit einer hohen Strafe rechnen.