Miriam Pielhau ist Mutter geworden

Es ist ein Mädchen

Der Nachwuchs von Miriam Pielhau und ihrem Mann Thomas Hanreich ist da! Die Moderatorin brachte am Wochenende in Berlin ein Mädchen zur Welt. Herzlichen Glückwunsch!

Miriam Pielhau, 37, ist Mutter geworden! Am Wochenende erblickte ein Mädchen in einer Berliner Klinik das Licht der Welt. Für die Moderatorin und ihren Mann Thomas Hanreich ist es der erste Nachwuchs.

Gegenüber der Zeitung “Bild“ bestätigte ihr Manager die freudige Nachricht: “Mutter und Kind sind wohlauf. Die Geburt verlief völlig ohne Komplikationen.“

Pielhau war vor knapp vier Jahren an Brustkrebs erkrankt und mit der Schwangerschaft ging ein großer Traum für die Beiden in Erfüllung, an den sie kaum noch geglaubt hatten.

Umso größer ist die Freude des Paares und wir gratulieren den frischgebackenen Eltern!