Bar Refaeli ist die schönste Frau der Welt

Maxim veröffentlicht Hot-100-Liste

Bar Refaeli ist die heißeste Frau der Welt. Zumindest, wenn man dem Männermagazin "Maxim" glaubt. Erstmals durften die Leser der Zeitschrift die hundert schönsten Frauen in die "Hot 100"-Liste wählen.

Das amerikanische Männermagazin "Maxim" hat in seiner "Hot 100"-Liste die derzeit heißesten Frauen der Welt gekürt. Das Ergebnis: Bar Rafaeli, 26, ist die heißeste Frau auf unserem Planeten.

Auf Twitter bedankte sich das Topmodel, das gerade für einen Werbespot für Männerunterwäsche blank zog, bei allen, die für sie gestimmt hatten. "Ich bin schockiert, dass ich neben all diesen schönen Frauen auf Platz 1 gewählt wurde. Danke so sehr, dass ihr mich gewählt habt. Ich fühle mich wirklich geehrt. Diesen Titel werde ich niemals vergessen."

Wie das Männermagazin am Montag mitteilte, wurde die Rangfolge der schönsten Frauen der Welt dabei erstmals von den Lesern bestimmt.

Unter die ersten Plätze schafften es unter anderem die Schauspielerinnen Olivia Munn, Milz Kunis, Olivia Wilde, Emma Stone, Megan Fox und Sängerin Katy Perry.

Im vorigen Jahr wurde die Beauty-Liste noch von dem Victoria-Secret-Engel Rosie Huntington-Whiteley, 25, angeführt, die diesmal nur Platz 11 belegte.

Themen