Unbekannter ersteigert die Unterhose von der Queen

Ersteigert für 18.000 Dollar

Fanliebe geht manchmal ganz schön weit. Ein Anhänger von Queen Elizabeth II. ersteigerte nun ihre Unterhose für ganze 18.000 US-Dollar.

Also bildlich wollen wir uns die ganze Sache nicht vorstellen. Vor Stunden wurde ein ganz besonderes Schmuckstück auf ebay eingestellt: Die Unterhose des amtierenden Staatsoberhauptes, Queen Elizabeth II., 86. Die Unterhose ist dabei nicht etwa neu und nur von der Queen kurz berührt worden.

Nein, sie ist tatsählich benutzt und wurde von der Queen höchstpersönlich eingetragen. Ein alter Freund der Königin, der verstorbene Baron Joseph de Bicske Dobronyi, hatte diese Unterhose im Besitz.

Nachdem Elizabeth sein Flugzeug auf dem Weg nach Chile genutzt hatte, hat sie das Unterwäschestück einfach liegen lassen. Das war 1968, die Unterhose ist also schon ganze 44 Jahre alt.

Nun wurde das gesamte Vermächtnis Jospehs versteigert, darunter eben das erwähnte Stück der Queen. Dagegen machen konnte sie nichts. Die Königin hat sicherlich auch genug mit ihren Festlichkeiten zum Diamanten-Jubiläum zu tun.

Wie eben bekannt wurde, hat ein besonderer Anhänger die Unterhose für schlappe 18.000 US-Dollar (rund 14.000 Euro) ersteigert und die Auktion somit für sich gewonnen. Der Fan ist namentlich nicht bekannt und möchte auch anonym bleiben.

Was der Gute nun mit der benutzten Unterhose macht... Wie gesagt, das möchten wir uns nicht ausmalen.