Gisele Bündchen erwartet angeblich zweites Kind

Die Gerüchteküche brodelt

Supermodel Gisele Bündchen und Tom Brady erwarten nach ihrem Sohn Benjamin angeblich ihr zweites Kind. Gisele soll im zweiten Monat schwanger sein. Wenn die Gerüchte stimmen, wurde das Baby im Zeitraum des Super Bowls gezeugt ...

Wird nach der frischgebackenen Mama Alessandra Ambrosio und der schwangeren Adriana Lima erneut ein (Ex)-"Victoria's Secret"-Engel zum zweiten Mal Mutter?

Im Internet kursieren momentan immer lauter werdende Gerüchte, von einer erneuten Schwangerschaft des 30-jährigen Supermodels.

Angeblich hat ein Assistent bei Giseles Lingerie-Show vor einer Woche "Veränderungen" an ihrem Körper festgestellt und gegenüber Givenchy-Designer Ricardo Tisci und ihrer Familie soll die Brasilianerin die guten Nachrichten bereits bestätigt haben.

Würde das stimmen, dann wäre das zweite Baby des superreichen Paares Tom Brady und Bündchen circa zum Zeitpunkt des Super Bowls gezeugt worden, wo Brady mit den New England Patriots verlor.

Wir sind gespannt, ob wir bald schon gratulieren dürfen und halten Euch auf dem Laufenden!