Tara Reid datet 60-Jährigen

Er ist Schmuckdesigner

"American Pie"-Star Tara Reid hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Die Schauspielerin wurde in Cannes mit dem 60-jährigen Schmuckdesigner Fawaz Gruosi gesichtet.

Oh Tara, was machst du nur?

Die blonde, vollbusige Tara Reid, 36, eher bekannt für ausschweifende Parties, Blitz-Ehen und Rehab-Aufenthalte, als für ihre Schauspielkarriere, hat sich einen neuen Mann geangelt. Das ist schön und gut, aber der Auserwählte ist ganze 24 Jahre älter als Tara und scheint keinen guten Einfluss auf sie zu haben.

In Cannes wurde das ungleiche Pärchen auf einer wilden Yacht-Party gesichtet, die sie dann spät in der Nacht händchenhaltend und torkelnd verließen, dabei hatte sich Tara fest vorgenommen, clean zu bleiben.

Der 60-Jährige Schmuckdesigner ist selbstverständlich Multimillionär und für die Schauspielerin sicherlich ein guter Vaterersatz.