Jessica Biel und Justin Timberlake arbeiten zusammen

Privat und beruflich ein Dream Team

Im wahren Leben sind sie unzertrennlich, aber auch im Berufsleben machen Jessica Biel und Justin Timberlake jetzt gemeinsame Sache. Er schreibt den Soundtrack zu ihrem neuen Film.

Dass Jessica Biel, 30, und Justin Timberlake, 31, im privaten Leben ein tolles Paar abgeben, wissen wir. Nun wollen die Beiden auch beruflich zusammen durchstarten: Er macht den Soundtrack zu ihrem neuen Film.

Privat schweben sie im siebten Himmel und sind schwer damit beschäftig, ihre Traumhochzeit im Sommer zu planen. Doch das hält die Hollywood-Stars nicht davon ab, auch ihre Karrieren weiter voranzutreiben. Nun wird das Glamour-Pärchen sogar zusammen an einem Projekt arbeiten. Justin soll nämlich den Soundtrack für Jessicas neues Filmprojekt „The Devil in the Deep Blue Sea“ schreiben.

In dem Streifen geht es um die Geschichte eines Witwers, der einem Jugendlichen dabei helfen will, seinen Traum von einer Weltumseglung zu verwirklichen. Jessica Biel soll dabei als verstorbene Ehefrau zu sehen sein, während ihr Verlobter Timberlake den Soundtrack zum Film entwerfen darf.

Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen. Bei aller Liebe zur Arbeit hoffen wir, dass das Ehepaar in spe sich nicht zu viel Arbeit aufbürdet. Nicht, dass die Flitterwochen dabei zu kurz kommen!