Bushido und Anna-Maria Lagerblom: Hochzeit!

Sie sagten Ja in Berlin-Zehlendorf

Bushido und Anna-Maria Lagerbloom: erste Bilder von der Hochzeit! Bushido und Anna-Maria Lagerbloom: erste Bilder von der Hochzeit! Lecker! Dieses Foto von der Hochzeitstorte postete Bushido via Twitter Bushido und Anna-Maria Lagerbloom: erste Bilder von der Hochzeit! Bushido und Anna-Maria Lagerbloom: erste Bilder von der Hochzeit! Bushido und Anna-Maria Lagerbloom: erste Bilder von der Hochzeit! Bushido und Anna-Maria Lagerbloom: erste Bilder von der Hochzeit! Süßes Paar: Bushido und Anna-Maria Lagerbloom

Es ist offiziell: Bushido ist unter der Haube! Der Rapper hat heute seine schwangere Freundin Anna-Maria Lagerblom in Berlin-Zehlendorf geheiratet.

Huch, das ging aber schnell! Erst Mitte Mai war bekannt geworden, dass Rüpelrapper Bushido, 33, und seine Freundin Anna-Maria Lagerblom, 30, eine romantische Hochzeit am See planen. Jetzt die überraschende Nachricht: Sie haben bereits Ja gesagt!

Ort der Trauung war das Standesamt "Villa Sidonie" in Zehlendorf. „Ja, die Hochzeit hat heute stattgefunden“, bestätigte das Standesamt. 

Bushido und seine Anna-Maria strahlten mit der Sonne um die Wette. Zudem soll die Zeremonie laut dem Portal "quiez.de" von einem türkischen Trommler und Dudelsackspieler begleitet worden sein. Rund 100 Gäste waren anwesend.

Die im achten Monat schwangere Braut trug ein wunderschönes ärmelloeses Kleid in Weiß und einen eleganten Dutt im Haar, Bushido heiratete in einem schicken schwarzen Anzug mit einer gelben Rose am Jackett. 

Anna-Maria Lagerblom ist die Schwester der deutschen Sängerin Sarah Connor. Vor ihrer Beziehung zu dem Rapper war sie mit dem deutschen Nationalspieler Mesut Özil liiert. Für ihn trat sie damals auch zum Islam über.

Kaum war er unter der Haube, postete Bushido auf seiner Twitter-Seite ein Foto einer Erdbeertorte in Herzform. Dazu der Kommentar: „Lecker!!! @ Die Fischerhütte am Schlachtensee (Restaurant & Sonnenterasse).“

Die „Fischerhütte“ ist ein Restaurant in Berlin-Zehlendorf - hier feierte die Hochzeitsgesellschaft die Vermählung der Beiden.

Jetzt kann das Rapper-Baby also kommen! Eine Freundin sagte der "Bild": „Anna-Maria möchte, dass ihr gemeinsames Kind seinen Namen trägt.“ Bushido heißt bürgerlich Anis Ferchichi.

Wir gratulieren dem glücklichen Brautpaar!