Nicole 'Snooki' Polizzi verrät das Geschlecht ihres Kindes

Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Der Reality-Star Nicole 'Snooki' Polizzi aus der amerikanischen TV-Show ''Jersey Shore'' bekommt ihr erstes Kind und nun das Geschlecht ihres Nachwuchses.

Nicole 'Snooki' Polizzi, der Star aus der amerikanischen Reality-Show ''Jersey Shore'' überraschte bereits mit ihrer Schwangerschaft. Vor einigen Wochen bestätigte die 25- Jährige die Gerüchte über ihr baldiges Mutter-Dasein. Ihr Verlobter Jionni Lavalle freut sich auch schon riesig auf das Baby und eine Hochzeit der Beiden ist auch schon in Sicht.

Doch die große Frage: Wird das Kind ein Mädchen oder ein Junge?

Snooki bestätigt nun gegenüber der "In Touch": ''Es wird ein Junge."

Auch wenn sie sich eher ein Mädchen gewünscht hat, freut sie sich natürlich sehr und ist stolz darauf Mama zu werden:

''Ich dachte, dass ich ein Mädchen bekommen würde. Aber es ist mein Kind, egal welches Geschlecht.''