Haben Jared Leto und Adam Levines Ex Anne V eine Affäre?

Die Beiden sollen sich treffen

Musiker Jared Leto und Anne Vyalitsyna, Supermodel und Ex von "Maroon 5"-Sänger Adam Levine, sollen mehr als nur gute Freunde sein: Haben sie ein Affäre?

Supermodel Anna Vyalitsyna und Sänger Jade Leto sollen Gerüchten zufolge eine Affäre haben. Angeblich wurden der "30 Seconds to Mars"- Sänger und der "Victoria's Secret"- Engel zusammen in Los Angeles im Chateau Marmont gesehen.

Die Beiden wirkten dabei sehr vertraut, wie ein Augenzeuge wissen will: "Sie lächelten viel und teilten sich einen Drink." Angeblich hätten das Model und der Sänger "den ganzen Abend" zusammen verbracht.

Im April hatte sich Anne V von dem "Maroon 5"- Frontmann Adam Levine getrennt, 33. Angeblich soll dieser nicht bereit gewesen sein, sesshaft zu werden.

Zumindest optisch würde Leto in Annes Beuteschema passen. Denn der 40-jährige Frauenschwarm ist wie Levine Rockmusiker und gut aussehend. Stellt sich nur die Frage, ob der Sänger und Schauspieler der richtige Mann für was Ernstes ist.

Denn auch Leto ist für seine zahlreichen Frauengeschichten bekannt. In der Vergangenheit wurden dem schon Beziehungen zu Promi-Damen wie Scarlett Johansson, Isabel Lucas, Lindsay Lohan, Paris Hilton und Ashley Olsen nachgesagt.

Wir sind gespannt, ob an diesem Liebesgemunkel also was dran ist!