Heiratet Alec Baldwin Hilaria Thomas gleich nach Cannes?

Brennen sie nach dem Filmfestival durch?

Pssst! Brennt Alec Baldwin gleich nach dem Filmfestival von Cannes mit seiner Verlobten Hilaria Thomas durch? Angeblich läuten bald die Hochzeitsglocken für die Turteltauben Alec Baldwin und seine Verlobte Hilaria Thomas in Cannes So sieht wahre Liebe aus: Alec Baldwin und seine Verlobte Hilaria Thomas in Cannes

Für Alec Baldwin und seine Verlobte Hilaria Thomas könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Freunde des Paares verrieten, dass die Beiden gleich nach Cannes Ja sagen könnten.

Es war die bislang romantischste Szene in Cannes: Gleich zum Auftakt des glamourösesten Filmfestivals der Welt trug Alec Baldwin, 58, seine Verlobte Hilaria Thomas, 28, auf Händen

Der Grund war allerdings eher aus der Not geboren: Mit ihrem knallengen Kleid hätte die Yoga-Lehrerin ewig gebraucht, um die roten Stufen von Cannes zu erklimmen. Ganz Gentleman-like schnappte er sich seine Liebste und trug sie heldenhaft die Treppe zum Theater hoch.

Angesichts dieser zauberhaften Geste ahnte man da schon, dass die beiden Turteltäubchen Hals über Kopf verliebt sind. Erst vor wenigen Wochen hatte Baldwin seiner deutlichen jüngeren Freundin einen Antrag gemacht

Und wenn man Freunde des Paares glaubt, könnten sich die Beiden schon sehr bald das Ja-Wort geben. Der "30 Rock"-Darsteller dreht derzeit eine Dokumentation in Cannes. Doch sobald das Filmfestival am Sonntag, 27. Mai, abgeschlossen ist, könnte es schon soweit sein.  

"Sie haben Leuten erzählt, dass sie ein bisschen Zeit in Europa verbringen wollen, und es gibt Spekulationen, dass sie heiraten werden", sagte ein Insider der "New York Post".

Wie der Star-Schauspieler erst kürzlich verriet, der mit seiner Ex-Frau Kim Basinger bereits eine 16-jährige Tochter hat, kann er sich mit Hilaria sogar Nachwuchs vorstellen. "Ob ich überlegt habe, mehr Kinder zu haben? Sicher, das wäre großartig, das wäre himmlisch, das wäre fantastisch", schwärmte er im Gespräch mit Talkshowmoderator Piers Morgan.

Hach, das klingt entzückend! Wir bleiben am Ball - und sind uns sich, bald eine Hochzeitsbotschaft verkünden zu können!