Heidi Klum tanzt an der Stange, raucht und singt

Sexy Videoshoot für Fotograf Rankin

Heidi Klum beweist mal wieder, dass sie alles kann. In einem neuen Musikvideo tanzt die vierfache Mutti an der Stange und singt sogar selbst. Wie es sich für einen richtigen Rockstar gehört, raucht und trinkt die vierfache Mutti auch.

Während Heidis Mädels bei "Germany's Next Topmodel" noch fleißig für die große Karriere üben und unter Wasser um den Einzug in die Top 5 kämpfen müssen, erregt Heidi mal wieder alle Gemüter und präsentiert sich in einem neuen Musikvideo sexier als je zuvor!

In dem Video, das von dem britischen Fotografen Rankin für das "Hunger"-Magazin gedreht wurde, verhält sich die vierfache Mutter ausnahmsweise wie eine richtige Rockgöre und lässt dabei gar nichts aus. Sie tanzt wild an der Stange, sie trinkt, sie raucht und befreit sich (mal wieder) von allen Klamotten. Dabei hat sie offensichtlich brav auf die Kohlenhydrate verzichtet, denn das heiße Lederoutfit sitzt wie gegossen!

Selbst das Singen hat das moderierende Supermodel übernommen und das hört sich in dem Song "Turn Up the Night" gar nicht mal so schlecht an. Bereits 2006 stellte Heidi mit der Single "Wonderland" ihr musikalisches Können unter Beweis und auch mit Ex-Ehemann Seal wurde bereits fröhlich muzisiert.

Wenn ihr Heidi schon immer mal an der Stange tanzen sehen wolltet, ist das die Gelegenheit:

Themen