Bar Refaeli wird nie angemacht

Kein Mann traut sich, sie anzusprechen

Bar Refaeli wurde kürzlich von der "Maxim" zur heißesten Frau auf dem Planeten gekürt, doch das Model erzählte jetzt, niemand würde je mit ihr flirten. Wer hätte das gedacht!

Eigentlich müsste man meinen, Bar Refaeli könnte sich vor Verehrern gar nicht retten. Aber falsch gedacht! Das 26-Jährige Model, das erst kürzlich von der "Maxim" zur heißesten Frau auf unserem Planeten gewählt wurde, beschwerte sich nun bei Talkmaster "Conan", das keine Männer mit ihr flirten würden!

"Niemand baggert mich an, niemand flirtet mit mir!" erzählte Bar über ihren derzeitigen Beziehungsstatus und plauderte auch aus, dass sie gewisse Ansprüche an die Männerwelt habe:

"Natürlich die üblichen Sachen. Er muss süß und nett sein, Werte und Moralvorstellungen haben." Allerdings steht die schöne Israelin nicht nur auf die inneren Werte und gab zu, einen Zahn-Fetisch zu haben:

"Das erste was ich bemerke, sind die Zähne. Ich habe einen Fetisch. Ich mag ein großes Lächeln und wirklich weiße, strahlende Zähne."

Jetzt verstehen wir, was sie an ihrem Ex Leonardo Di Caprio fand! Und jetzt ab zum Zahnarzt und Mut für Bar antrainieren, liebe männliche Leser!