Miley Cyrus' Beauty- und Liebesgeheimnisse

Miley ganz offen über ihre Beziehung

"Hannah Montana"-Star Miley Cyrus ist seit drei Jahren in einer glücklichen Beziehung mit Liam Hemsworth. Nun plauderte die Sängerin über ihre Liebessecrets und ihre Pilates-Trainerin erzählt der Welt, wie man einen Traumbody wie den von Miley kriegt.

Miley Cyrus ist ein offenherziger Mensch. Wenn sie nicht gerade auf Twitter ihre Fans mit Fotos ihrer durchtrainierten Beine erfreut, adoptiert sie süße Hündchen oder behandelt Interviewer wie ihre besten Freundinnen und plaudert alles über ihre Erfahrungen in Sachen Liebe aus!

Erst kürzlich sprach die 19-Jährige ganz offen über die Trennung von Nick Jonas und den damit verbundenen Herzschmerz, jetzt hat die Sängerin mit der "Bild" gesprochen und über ihre glückliche Beziehung mit ihrem derzeitigen Freund Liam Hemsworth geredet.

Das Pärchen ist bereits seit drei Jahren zusammen und eine Sache mag es besonders gern:
"Ich liebe es, Briefe zu schreiben. Und Liam hat alle aufbewahrt. Das finde ich total süß!" So einfach ist das also! Darüber, dass die Beziehung kurzzeitig beendet war, sagt "Hannah Montana":

"Da haben wir so viel gearbeitet und dachten, es klappt nicht mit einer Beziehung. Aber wir haben kapiert, dass man daran arbeiten muss, wenn man wirklich zusammen sein will." Nur 19 Jahre alt und so weise!

Und wie kriegt man einen Traumkörper wie Cyrus? "Sechs Mal in der Woche ins Fitness-Studio und Pilates machen!" sagt Mileys persönliche, was soll sie sonst sein, Pilates-Trainerin Mari Winsor. "Wir legen besonders viel Wert auf die Taille, die inneren Schenkel und äußeren Schenkel und das Gesäß, damit der Körper maximal beansprucht wird."

Puh, das klingt schon beim Lesen so anstrengend, dass wir aus der Puste sind!