Joshua Jackson - 45.000 Dollar Kette für Diane Kruger

Wertvolle Liebeserklärung

Joshua Jackson ist kein Geschenk zu kostspielig für seine Freundin Diane Kruger. Bei der Benefiz-Gala "Nights in Monaco" ersteigerte er ein teures Schmuckstück für sie. Vielleicht sogar ein Verlobungsgeschenk?

Diane Kruger, 35, darf sich glücklich schätzen: Ihr Liebster, Schauspieler Joshua Jackson, 33, scheint kein Geschenk zu teuer für seine Freundin.

Im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele in Cannes griff er bei der Benefits-Versteigerung "Nights in Monaco" für seine Angebetete tief ins Portemonnaie – er ersteigerte ein Collier im Wert von satten 45.000 Dollar (knapp 36.000 Euro). Die Kette ist mit ihren insgesamt 11.7 Karat ein kostspieliger Weg, um Diane seine Liebe zu zeigen.

Es scheint, als schwebe das Paar derzeit auf Wolke Sieben. Zwar sollen sie trotz aktueller Gerüchte nicht verlobt sein, aber die Beiden können einfach nicht genug voneinander bekommen.

Wir sagen: Diane, du hast mit deinem Joshua wirklich einen guten Fang gemacht!