Robbie Williams & Ayda Field bekommen ein Mädchen

Der Sänger bestätigt die Gerüchte

Robbie Williams und seine Frau Ayda Fields dürfen jetzt rosa Babysachen kaufen. Wie der Sänger verriet, erwartet das Paar ein Mädchen.

Robbie Williams bekommt erst einmal keine Verstärkung, denn seine schwangere Frau Ayda Fields erwartet ein Mädchen, wie der Sänger ausplauderte:

“Es ist ein Mädchen. Ich bin sehr aufgeregt, Vater zu werden. Ich kann es kaum erwarten.“

Da hat Robbie aus Versehen aus dem Nähkästchen geplaudert - und das, obwohl er seiner Ayda versprochen hat, nichts zu verraten. Aber so aufgeregt wie Robbie ist wegen des baldigen Nachwuchses kann man ihm diese Gesprächigkeit wohl nachsehen.

Spannend bleibt hingegen die Wahl des Namens. Bereits in der Vergangenheit hieß es, die Kleine soll Roberta genannt werden.

Aber erst einmal muss der Wonneproppen auf die Welt kommen. Wann das so weit ist, ist bisher noch nicht bekannt, aber wer weiß - bei Robbies vorväterlicher Aufregung - bleibt das wahrscheinlich auch nicht mehr lange ein Geheimnis.