Keira Knightley ist verlobt!

Sie heiratet den Klaxons-Keyboarder James Righton

Viele Männer müssen jetzt ganz stark sein: Keira Knightley ist bald unter der Haube! Wie ihr Management bestätigte, haben sich die "Fluch der Karibik"-Schönheit und der Klaxons-Keyboarder James Righton verlobt! 

Glückwunsch! Keira Knightley und ihr Freund James Righton treten schon bald vor den Traualtar.

Nach rund 15 Monaten Beziehung haben sich die Schauspielerin und der Klaxons-Musiker verlobt, wie die Sprecherin der "Kick it Like Beckham"-Darstellerin bekanntgibt: "Ich kann bestätigen, dass Keira mit James Righton verlobt ist." Weitere Details wollte sie allerdings nicht nennen.

Erst kürzlich zog der Keyboarder und Sänger in Knightleys Londoner Appartment, das sie sich nach der Trennung von Rupert Friend im Dezember 2010 zugelegt hatte. Zudem machten sich die beiden kürzlich auf die Suche nach einer neuen Bleibe auf dem Land.

Die frisch Verlobten sollen sich über eine gemeinsame Freundin, Model und Fernsehmoderatorin Alexa Chung, kennengelernt haben. 

Auch wenn es einige Herren untröstlich stimmen wird, dass Keira jetzt endgültig vom Markt ist: Wir gratulieren!