Robert Pattinson und Kristen Stewart beim Küssen erwischt

Sie turteln in Cannes

Auf dem Roten Teppich in Cannes gingen Robert Pattinson und Kristen Stewart noch getrennte Wege. Auf einer Aftershow-Party hat man das Paar dann aber doch noch zusammen gesehen: Knutschend! Hier das Beweisvideo.

Eigentlich haben wir darauf gewartet, Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, Seite an Seite in Cannes über den Roten Teppich schlendern zu sehen. Denn beide "Twilight" -Stars waren nach Südfrankreich angereist, um ihre neuen Filme "On the Road" und "Cosmopolis" vorzustellen.

Doch unsere Erwartungen wurden bitter enttäuscht, denn die beiden Jungschauspieler ließen sich nicht zusammen blicken. Nun wurde das Liebespaar aber in einem Nachtclub gesichtet - und das auch noch knutschend!

Das Video zeigt das Pärchen zunächst beim Quatschen und Witze machen, bevor sich Rob zu seiner Kris herüber beugt und ihr einen leidenschaftlichen Kuss gibt. Die Beiden scheinen völlig losgelöst und wirken wie frisch verliebt. Kristen legt ihrem Liebsten sanft die Hand in den Nacken und flüstert ihm etwas ins Ohr. Bilder, wie wir sie sonst nur aus "Twilight" kennen.

Das Paar, das sich kennenlernte, während sie als Edward Cullen und Bella Swan für die Verfilmung der Vampir-Saga vor der Kamera standen, sind dafür bekannt, dass sie ihr Privatleben so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit fernhalten. Und das gelingt ihnen auch fast (!) immer. Aber auch Rob und Kris können ihre Augen nicht überall haben - und so konnten wir doch noch einen Blick auf das turtelnde Pärchen erhaschen.

Hier gibt es den leidenschaftlichen Kuss noch mal in voller Länge: