Liebesbeweis von Jason für Britney Spears

Süße Botschaft für seine Prinzessin

Britney Spears' Verlobter Jason Trawick hat ihr eine süße Videobotschaft geschickt, in der er ihr sagt, wie stolz er auf seine "Prinzessin" ist.

Ist das süß! Britney Spears ist Jurorin bei X-Factor und während sich die ganze Welt Sorgen macht, ob sie dem Druck gewachsen ist und sie sich in der Show seltsam verhält, weiß ihr Verlobter Jason Trawick genau, wie man mit dem blonden Nervenbündel umgeht.

Jason veröffentliche auf seinem privaten Viddy-Account ein süßes Video, in dem er seiner "Prinzessin", wie er Britney nennt, sagt, wie stolz er auf sie ist:

"Prinzessin, wir haben gerade unser erstes Wochenende in Austin, Texas bei X-Factor überstanden. Ich wollte dir nur sagen, dass ich sehr stolz auf dich bin und dich sehr liebe. Glückwunsch."

Auf Facebook hat die 30-Jährige auch schon geantwortet: "Awww, ich liebe dich auch. Xoxo"

Wie schön, dass Britney einen so tollen Mann an ihrer Seite hat.