Mariah Carey und Lenny Kravitz in Marokko

Wiedersehen alter Freunde

Mariah Carey und Lenny Kravitz sind gute Freunde! In Marokko trafen sie zufällig aufeinander und Lenny postete auf Facebook ein schickes Foto der Beiden!

Lenny Kravitz liefert uns auf seiner Facebook-Seite den Beweis dafür, dass sich die exzentrischen Promis nicht nur bekriegen und scheiden lassen, sondern auch gute Freunde sein können und imstande sind, Freundschaften über Jahre zu pflegen.

In Marokko, wo Lenny derzeit tourt, traf er auf Mariah Carey, die dort derzeit Urlaub mit ihrer süßen Familie (Klein Moroccan in Marokko!) macht und schrieb zu diesem Foto:

"Habe meine alte Freundin Mariah in Marokko getroffen. Wir kennen uns schon sooooooooooo lange! Kannten uns schon, bevor wir überhaupt Musik machten. Lenny"

Das müssen also schon mindestens 20 Jahre Freundschaft sein! Zuletzt arbeiteten die beiden Musiker 2009 in dem Film "Precious" zusammen. Vielleicht ergibt sich ja bald wieder eine Zusammenarbeit!
 
Übrigens ist heute, 27. Mai, Lennys 48. Geburtstag! Happy Birthday, Lenny!