Cynthia Nixon hat ihre Verlobte geheiratet

Ihr Kleid war von Carolina Herrera

"Sex and the City"-Star Cynthia Nixon hat in New York nach langjähriger Beziehung ihre Verlobte Christine Marinoni geheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

Im US-Bundesstaat New York ist die gleichgeschlechtliche Ehe endlich legalisiert worden und eine bekannte Schauspielerin und ihre Verlobte haben das gefeiert:

Wir können "Sex and the City"-Star Cynthia Nixon, 46, und Christine Marinoni, 45, zu ihrer Hochzeit gratulieren! Das Paar heiratete gestern, 27.05, nach dreijähriger Verlobung in New York. Nixons Kleid war von der Stardesignerin Carolina Herrera.

Die Schauspielerin und Marinoni haben einen gemeinsamen Sohn, Max Ellington Nixon-Marinoni und zwei weitere Kinder, die aus Cynthias früherer Beziehung mit dem Fotografen Danny Mozes stammen.

Wir wünschen wunderschöne Flitterwochen und hoffen, vielleicht noch einen Blick auf das Kleid erhaschen zu können!