Justin Timberlake und Jessica Biel feiern Verlobung

Justins Freunde lieben Jessica

Justin Timberlake und Jessica Bie haben eine große Verlobungsparty geschmissen. Eingeladen waren 100 Gäste, unter denen bekannte Namen wie Ellen DeGeneres und Lance Bass waren. Dieser plauderte vorab ein bisschen über die baldige Hochzeit.

Justin Timberlake, 31, und Jessica Biel, 30, haben nun endlich den letzten (Tanz)-Schritt in Richtung Ehehafen unternommen: Richtig, sie schmissen eine riesige Verlobungsfeier!

Eingeladen waren 100 bekannte Gäste, so ließen sich unter anderem Ellen DeGeneres mitsamt Partnerin Portia DeRossi, Amy Adams sowie Justins frühere *NSYNC-Kollegen nicht zwei mal bitten und feierten ausgelassen mit dem zukünftigen Ehepaar.

Eine Menge Wein und Champagner soll geflossen sein und die Verlobten hätten wie frischverliebt gewirkt. Jessica habe sich  sehr gut mit Justins Freunden verstanden, Justin ebenso mit ihren. Ein richtiges Dream Team eben!

Lance Bass, den Justin aus *NSYNC-Tagen kennt, sagte über die Schauspielerin: "Jesicca ist großartig! Sie war immer ein von uns Jungs Mit ihr ist es, wie wenn man mit seinen besten Freunden abhängt."

Auch über passende Geschenke für Justin hat sich Lance bereits Gedanken gemacht:
"Der Mann hat sowieso alles, also sollte ein Toaster reichen. Vielleicht einer dieser Toaster, die Mickey Mouse auf dem Toast hinterlassen." witzelte der Sänger über Justins Mickey Mouse-Club Vergangenheit.

Wie schön, dass sich alle so prächtig verstehen! Jetzt steht der Hochzeit aber wirklich nichts mehr im Wege und wir freuen uns schon auf die feierliche Zeremonie!