David Beckham als erster Mann auf der Elle

Ihm wird eine große Ehre zuteil

Wow, was für eine Ehre! Beau David Beckham wird sich als erster Mann auf dem Cover der Frauenzeitschrift "Elle" zeigen.

Die Sommerausgabe der Frauenzeitschrift "Elle" wird etwas ganz Besonderes für die LeserInnen bereithalten. Denn es wird nicht, wie üblich, eine schöne Frau das Cover zieren, sondern zum ersten Mal ein Mann.

Und dieser Mann ist kein anderer als Fussballspieler, Trendsetter und Familienmensch David Beckham, 37. Im Juli wird also David in nassen Jeans und oberkörperfrei die Ausgabe schmücken. "Das ist natürlich eine unglaubliche Ehre für mich. Immerhin bin ich der erste Typ, der das geschafft hat. Das ist schon ziemlich aufregend," erklärt David.

Aber eigentlich ist es doch kein Wunder, dass David Beckham der erste Covermann der "Elle" ist. Denn er prägte den Begriff der Metrosexualität mit und begeistert schon immer durch gelungene Stylingexperimente. Die werden dann meistens auch schnell nachgemacht.

"David Beckham ist ein Nationalheld. Er ist eine Ikone. Und unsere Zeitschrift ist dafür bekannt, dass sie gerne Ikonen auf dem Cover zeigt. David wird von Männern und Frauen gleichermaßen geliebt. Nennen sie mir einen Leser, der kein Interesse an einem sexy Mann auf dem Cover hat? Diese Ausgabe wird ganz bestimmt zum Sammlerstück," gibt Chefredakteurin Lorraine Candy begeistert zu.

Wir teilen ihre Ansicht nur zu gerne und freuen uns riesig über die Juli-Ausgabe!