Pietro Lombardi und Sarah Engels planen Märchenhochzeit

Die Beiden mögen es romantisch

Das "DSDS"-Paar Pietro Lombardi und Sarah Engels mag es ganz romantisch. Die Verlobten planen eine Märchenhochzeit. Das Datum steht aber noch nicht fest.

Noch ist es nicht soweit. Aber anscheinend sehr bald. "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi und seine Liebste Sarah Engels, beide 19, lernten sich in der vorletzten Staffel kennen und lieben.

Entgegen der Familienratschläge verlobten sich die Beiden recht schnell im Sommer des letzten Jahres. Von einer Hochzeit war bis jetzt aber noch nicht die Rede. Jüngst wurde sogar von einer Trennung gesprochen, da sich die Beiden öffentlich auf einem Spielplatz in die Haare bekamen.

Doch jetzt sieht alles wieder rosig aus im Liebeshimmel Lombardi/Engels. Pietro gab nun zu, dass das Hochzeitsdatum zwar noch nicht feststehe, aber die Feier definitiv stattfände: "Wir wollen auf jeden Fall heiraten. Das [Datum] muss eine Überraschung bleiben, sonst ist es ja schon draußen. Aber es wird auf jeden Fall passieren", erklärt das Paar gegenüber dem Portal "TIKonline".

Und Sarah Engels weiß auch schon ganz genau, in welchem Stil die Hochzeit ablaufen soll. "So eine Prinzessinnen-Hochzeit halt," verriet sie weiter. Es wird also ganz romantisch zugehen.

Wir bleiben auf dem Laufenden und hoffen, dass wir den Termin rechtzeitig erfahren.