Jennifer Lopez zeigt sich nackt im Song 'Clothes Off'

Die Latina will alle Hüllen fallen lassen

"Clothes Off" - diesen Songtitel nimmt Jennifer Lopez wörtlich! Angeblich will sich die Latina im Musikvideo zu dem Song ausziehen - und zwar komplett! 

Sie ist laut "Forbes" der mächtigste Star der Welt - und hat auch mit ihrem Körper schon Bewunderung und Anerkennung eingeheimst. Jetzt geht Jennifer Lopez noch einen Schritt weiter: Sie will mit dem Song "Clothes Off" angeblich bald alle Hüllen fallen lassen!

Wie ihr Produzent GoonRock gegenüber "Celebuzz" verrät, arbeitet die 42-jährige Sängerin aktuell an einem Song, für den sie sich in jedem Sinne ausziehen will - auch im dazugehörigen Musikclip.

"Er wird emotional und feurig", prophezeit GoonRock. "Der 'Auszieh'-Aspekt ist eine Metapher dafür, dass man sich gut fühlt. Und der visuelle Aspekt - also dass sie sich auszieht - wird sowieso großartig". Aha!

Natürlich soll auch Lopez' 24-jähriger Lover Casper Smart in dem Video eine Rolle spielen. GoonRock weiter: "Dieser Song ließ schon lange auf sich warten. Ich freue mich auf die Reaktion der Leute, wenn J.Lo ihn endlich live singt. Der Song ist perfekt für sie."

'Clothes Off' wird eine der Single-Auskopplungen von Lopez' neuem Album - dem Nachfolger von 'Love?' aus dem Jahr 2011.

Im Rahmen ihrer ersten Welttournee wird die Musikerin derweil auch Deutschland beehren. So kommt "Jenny from the Block" mit ihrer 'Dance Again World Tour' nach Berlin (13.10.), München (25.10.), Hamburg (28.10.) und Oberhausen (31.10.).

Wir sind gespannt, ob sie sich auch dann live auf der Bühne entblättern wird!