Keine Flitterwochen für Bushido und Anna Maria Lagerblom

Anna ist hochschwanger

Bushido und Anna-Maria Lagerblom werden nach ihrer Hochzeit nicht in die Flitterwochen fliegen. Der Grund ist, dass Anna bereits im 8. Monat schwanger ist und das zu riskant wäre. Der werdende Papa redet über die Veränderungen in seinem Leben.

Rapper Bushido, 33, und seine schwangere Ehefrau Anna-Maria Lagerblom, 30, werden nach ihrer Traumhochzeit  inklusive Hochzeitsnacht leider nicht in die Flitterwochen fliegen können. Der Grund ist ganz einfach: Anna ist hochschwanger! Das frischverheiratete Ehepaar erwartet bereits im nächsten Monat Nachwuchs und Bushido scherzt:

"Natürlich wären wir gerne in die Flitterwochen geflogen, aber ich glaube, meine Frau würde es nicht ins Flugzeug schaffen. Keine Airline würde sie mitnehmen. Ihr Bauch ist kurz vorm Platzen!"

Bushido äußerte sich auch zu ihren gemeinsamen Zukuntfsplänen und wie er sich seit Annas Schwangerschaft innerlich verändert hat. Der sonst so harte Rapper sagt, er könne nicht genau sagen wie, aber eine innere Veränderung hätte auf jeden Fall stattgefunden. Außerdem könne er sich durchaus vorstellen, zwei oder drei weitere Kinder mit Lagerblom zu haben.

Wir sind bereits gespannt, ob es bei den Bushidos ein Söhnchen oder Töchterchen wird und hoffen, dass das Paar bald Zeit für wunderschöne Flitterwochen findet - mit dem ersten gemeinsamen Kind.