Mary-Kate Olsen datet Olivier Sarkozy

Sie turtelt mit Nicolas Sarkozys Bruder

Mary-Kate Olsen hat Schmetterlinge im Bauch: Sie soll Olivier Sarkozy daten! Huch, der Name kommt uns doch bekannt vor? Ganz genau, er ist der kleine Halbbruder von Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy.

It-Girl Mary-Kate Olsen tastet sich in die politischen Ränge vor. Ihr neuester Fang soll Olivier Sarkozy, der kleine Halbbruder von Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy sein, wie die “New York Post“ wissen will.

Beide sollen das “Memorial Day“-Wochenende gemeinsam in den Hamptons verbracht haben und “total ineinander verknallt“ sein. Da scheint der Altersunterschied von der 25-jährigen Designerin zu dem 42-jährigen Geschäftsführer auch keine Rolle mehr zu spielen.

Olivier war bereits verheiratet und hat zwei Kinder. Mary-Kate war bis 2010 zwei Jahre mit dem Künstler Nate Lowman liiert. Einer neuen Liebe steht also nichts im Weg.

Wir sind gespannt, wann wir das erste Bild von dem frischverliebten Pärchen zu sehen bekommen!