Jessica Simpson - Erstes Foto von Tochter Maxwell Drew

Das ist die kleine Maxwell

Am 01. Mai ist Jessica Simpson zum ersten Mal Mutter geworden. Nun endlich gibt es die ersten Fotos der kleinen Maxwell Drew. Stolz präsentiert sich die Sängerin mit ihrer Tochter auf einem Magazin-Cover.

Am 01. Mai brachte Jessica Simpson, 31, ihre erstes Kind, Maxwell Drew, zur Welt. Vier Wochen später präsentiert die frischgebackene Mutter ihren kleinen Sonnenschein nun auch der Öffentlichkeit. Die Sängerin posierte gemeinsam mit ihrer Tochter für das Cover des amerikanischen Magazin "People".

Während Jessica freudestrahlend in die Kamera schaut, kriegt ihr kleiner Wonneproppen nicht viel von ihrem ersten Foto-Shooting mit. Selig schlummert sie in den Armen ihrer stolzen Mama. "Wir starren sie die ganze Zeit an. Wir können nicht genug bekommen", erzählte Jessica dem Magazin.

Die kleine Mexwell ist nun der Mittelpunkt der 31-Jährigen und ihres Verlobten Eric Johnson. "Das Leben hat sich komplett verändert. Wie ich schlafe, an was ich denke - Maxwell hat definitiv alles eingenommen", berichtet Simpson.

Aber die neue Elternrolle sei auch nicht immer leicht. Im Moment erholt sich die Sängerin noch von dem Kaiserschnitt, was - wie sie sagt - nicht immer einfach ist und auch das Stillen sei zum Fulltime-Job geworden. Dennoch gibt Jessica den Job nur ungern ab, wie sie erzählt: "Das ist das Schlimmste, wenn ich pumpen muss und Eric ihr die Flasche gibt. Ich vermisse es, sie zu halten und ihre Nähe zu spüren."

Wir wünschen Jessica und ihrer kleinen Familie für die Zukunft weiterhin alles Gute!