Mark Zuckerberg in den Flitterwochen

Ein Millionär kommt nicht an sein Geld

Mark Zuckerberg hat erst kürzlich seine Frau Priscilla Chan geheiratet. Nun flogen die beiden in die Flitterwochen im "Normalo"-Look nach Italien. Dort überraschte Mark ein Geldautomat, der ihm seine Moneten verwehrte. 

Der 28-jährige Mehrfach-Millionär Mark Zuckerberg flog gerade mit seiner Frau Priscilla Chan, 27, in die Flitterwochen. Erster Stopp: Italien. Im "Tremper-Look" wurden die beiden auf Capri gesichtet.

Doch das hat man wohl auch noch nicht gesehen: Ein Mark Zuckerberg, der verzweifelt versucht einen italienischen Geldautomaten zu bearbeiten. Dieser wollte dem "Facebook"-Gründer partout kein Geld ausspucken.

Da wollte Mark seiner Frau Priscilla wahrscheinlich nur ein Eis kaufen und schon spielt das ganze italienische Bankensystem verrückt. So kann das Leben eben auch laufen.

Die Verliebten heirateten im Mai, wie OK! berichtete, und hatten wohl die Traumhochzeit schlechthin. Nicht nur dass alles perfekt aussah, die beiden kennen sich bereits seit neun Jahren und sind ein Herz und eine Seele.

Wollen wir hoffen, dass die beiden ihren "Facebook"-Status auf "verheiratet" belassen können!

.