Bushido und Anna-Maria bekommen ein Mädchen!

Er sagt: 'Ich bin Co-schwanger'!

Nächsten Monat soll es so weit sein: Rüpel-Rapper Bushido wird dann zum ersten Mal Vater. In einem Interview verrät er nun das Geschlecht des Nachwuchses!

Vor einer Woche, 23. Mai, sagten Bushido, 33, und seine Anna-Maria, 30, in Berlin-Zehlendorf Ja. Da war Anna-Maria schon hochschwanger, so dass die Flitterwochen erst mal warten müssen. In wenigen Wochen ist es soweit: Dann wird der Rüpel-Rapper zum ersten Mal Vater!

Nun hat sich der 33-Jährige auch erstmals zum Geschlecht des Nachwuchses geäußert: Es wird „ein Mädchen“, verriet Bushido im Interview mit der Illustrierten „Bunte“. Und darüber ist er schon ganz aus dem Häuschen.

„Bei Kindern ist es mir völlig egal, ob Junge oder Mädchen. Ich liebe Kinder. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, wünschte ich mir tief in meinem Inneren schon ein kleines bisschen mehr ein Mädchen“, so Bushido.

Zudem gestand er: "Ich bin co-schwanger. Ich musste mir zwei Tage vor der Hochzeit einen neuen Anzug schneidern lassen, weil mir nichts mehr passt."

Tsss, das hat man ihm gar nicht angesehen!

Bushido: „Wir haben ausgemacht, dass wir fünf Kinder wollen. Also mit Montry und unserem Baby, das bald geboren wird, fehlen noch drei.”

Na, dann haben die Beiden ja noch ein strammes Programm vor sich!