Emma Roberts und Glee- Star Chord Overstreet sind getrennt

Trennung Nummer zwei

Emma Roberts und Chord Overstreet gehen erneut getrennte Wege. Nachdem sie ihrer Liebe im April noch eine zweite Chance gaben, soll es nun endgtültig vorbei sein.

Emma Roberts, 21, soll wieder zu haben sein. Angeblich hat sie sich gerade zum zweiten Mal von dem "Glee"-Star Chord Overstreet, 23, getrennt.

Diesmal soll der Entschluss endgültig sein. Ein Insider verriet der Zeitschrift "Star": "Das Thema ist durch. Die letzten Wochen waren ziemlich hart für die Beiden."

Die Nichte von Julia Roberts und ihr zwei Jahre älterer Freund sollen sich in letzter Zeit nur noch gestritten und sich deshalb entschieden haben, die Beziehung zu beenden. Für Emma und Chord ist das bereits die zweite Trennung in diesem Jahr. Bereits im Januar gaben sie ihr Beziehungs-Aus bekannt, ab April gaben sie ihrer Liebe aber noch eine zweite Chance. Nun soll endgültig Schluss sein.

Bereits nach ihrer ersten Trennung erklärte eine Quelle: “Sie befinden sich einfach an verschiedenen Punkten ihres Lebens. Sie haben sich einfach auseinander entwickelt und sich dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen.”

Das Paar lernte sich Anfang 2011 beim Coachella-Festival kennen. Wir sind mal gespannt, ob die Trennung diesmal wirklich von Dauer bleibt.

Themen